Umgestaltung des Oberstufenraums

Heute war es endlich soweit, die Projektwoche mit dem Motto “Krupp – green and fit” konnte mit einem vielfältigen Programm beginnen.

Ein Team von 24 Schülerinnen und Schülern der Oberstufe hat es sich zum Ziel gemacht, den für sie zur Verfügung gestellten Pausen- und Arbeitsraum neu zu gestalten. Nachdem heute besonders die Planung der einzelnen Schritte sowie die Besorgung von aufzuarbeitenden Möbeln im Vordergrund standen, konnten sogar die ersten Pinselstriche erledigt werden.

Doch damit nicht genug. Auch zwei gespendete Computer und eine Vielzahl an Lernmaterialien können von den Schülerinnen und Schülern ab der kommenden Schulwoche genutzt werden und ihnen beim Lernen für Klausuren und bei der Vorbereitung auf ihr Abitur helfen.

Ein erfolgreicher erster Tag!

Karen Benning

Comments are closed.