Unsere Tafelwasserstation ist da: Pure Water fließt!

Seit heute steht unser Tafelwasserautomat im Haupteingang und liefert ab sofort gekühltes Trinkwasser! Damit leisten wir einen weiteren Beitrag zur Nachhaltigkeit am Krupp-Gymnasium.

Wir freuen uns, wenn unsere Schülerinnen und Schüler endlich wieder in der Schule sind und wir mit unseren Wasserkarten und den bunten, mit Name und Schullogo gravierten Trinkflaschen gekühltes Wasser mit oder ohne Kohlensäure abfüllen können!

Wir haben es heute unter der fachkundigen Anleitung von Herrn Enderlein, dem Inhaber der Firma, schon einmal ausprobiert. Die Handhabung ist ein Kinderspiel und das Wasser ist wirklich erfrischend!

Der Tafelwasserautomat wird uns vor allem an warmen und heißen Sommertagen gute Dienste tun. Darauf freuen wir uns!

Comments are closed.