Unsere ersten Wochen am Krupp

Nach der schönen Einschulungsfeier, bei der wir in der Aula mit einer Regenbogenrede von Herrn Klömmer begrüßt wurden, begannen für uns, der Klasse 5d, zwei spannende Einführungstage bei unseren Klassenlehrern, Frau Fraterrigo und Herrn Tenner. Beide haben uns das gesamte Schulgebäude und den Schulhof gezeigt und wir merkten schnell, dass alles viel größer ist als an unserer alten Grundschule.

In der ersten richtigen Schulwoche sind wir gemeinsam mit unseren Klassenlehrern in den Volkspark gegangen und haben uns durch Spiele kennengelernt.

Wir haben einige neue Fächer, wie zum Beispiel Biologie. Alle Lehrer, die wir im Unterricht haben, sind sehr nett.

Die Caféteria ist bei uns sehr beliebt, genau so wie der Wasserautomat, den viele von uns in den Pausen nutzen, um ihre Getränkeflaschen aufzufüllen.

Wir freuen uns schon sehr auf die nächsten Wochen am Krupp!

Beria Celik, Linnea Westermann, 5d

Comments are closed.