Pädagogische Spieleabende

Liebe Kolleginnen und Kollegen, liebe Schülerinnen und Schüler, liebe Eltern,

neben sechs weiteren Referendarinnen und Referendaren darf ich, Hannah Matto, nun mein Referendariat am Krupp-Gymnasium mit den Fächern Deutsch und Pädagogik absolvieren.

Meine Kindheit habe ich im schönen Moers verbracht und dort bin ich auch jetzt sesshaft. Nach meinem Abitur hat es mich allerdings nach Köln verschlagen. Dort habe ich Lehramt an der Universität zu Köln studiert, um einen Beruf ergreifen zu können, der immer im Wandel ist, der vom Austausch sowie der Zusammenarbeit im Kollegium lebt und bei dem ihr, liebe Schülerinnen und Schüler, im Mittelpunkt steht.

Meine Freizeit verbringe ich gerne in der Natur oder im Schwimmbad. Außerdem lese ich sehr gerne oder treffe mich mit Freundinnen und Freunden zu gemeinsamen Spieleabenden.

Den nächsten anderthalb Jahren am Krupp-Gymnasium blicke ich gespannt und voller positiver Erwartungen entgegen. Ich freue mich auf das Kennenlernen, eine großartige Zusammenarbeit und den Austausch mit Ihnen, liebe Kolleginnen und Kollegen, mit euch, liebe Schülerinnen und Schüler, und mit Ihnen, liebe Eltern.

Herzliche Grüße,

Hannah Matto

Comments are closed.