DELF-Prüfungen – Die nächste Runde

Für alle ‚Franzosen’: DELF- Prüfungen im Februar/März 2014

Auch in diesem Schuljahr gibt es die Möglichkeit, im Februar/März 2014 über das Krupp-Gymnasium an DELF- Prüfungen (Diplôme d’Études en Langue Française) teilzunehmen. Die Prüfungen bestehen aus einem schriftlichen Teil (Hörverstehen, Leseverstehen und schriftliche Textproduktion) und einer mündlichen Prüfung, die i.d.R. von Muttersprachlern abgenommen wird.
France

Im Februar und März 2014 sind folgende Prüfungstermine vorgesehen:
Die schriftliche Prüfung wird am 15.02.2014 um 9.00 Uhr am Krupp-Gymnasium durchgeführt
Die mündliche Prüfung wird ganztägig (individuelle Prüfungszeiten) am 22.03.14 stattfinden. Leider konnte noch kein genauer Prüfungsort, der im Regelfall eine gut zu erreichende umliegende Schule ist, bekannt gegeben werden; per Aushang wird so bald wie möglich über den genauen Ort der mündlichen Prüfung informiert

Weitere Infos (Prüfungsniveaus, Kosten, Anmeldungsunterlagen etc.) finden sich auf den Informationsblättern zum DELF, die in den Französischklassen und –kursen von den Französischlehrerinnen verteilt werden.

Anmeldung bei Frau Poppke zu ausschließlich folgenden Terminen jeweils von 13:10 bis 13:40 im Computerraum 302:

Donnerstag, 17.10.2013
Dienstag, 05.11.2013
Donnerstag, 07.11.2013

Bon courage!!