
Am heutigen Schulwandertag begaben sich die Klassen 8a, 9c, 10a, 10c, IVK1 und IVK2 ins Freibad Kruppsee, das nur wenige Kilometer vom Krupp-Gymnasium entfernt und sehr leicht zu erreichen ist.
Leider spielte das Wetter nicht ganz mit, so dass sich bei etwas kühlen Temperaturen nur die sehr Mutigen in die Fluten stürzten, aber das Kruppseebad bietet viele andere Unterhaltungsmöglichkeiten. Die Jugendlichen spielten Fußball, Volleyball, Basketball, Tischtennis und Riesenschach. Weiterhin hatten sie verschiedene Brettspiele mitgebracht, die sie mit wechselnden Besetzungen spielten. Natürlich wurde auch umfangreich gepicknickt und das gemeinsame Chillen kam auch nicht zu kurz.
Einige konnten sich sogar besonders an der herrlichen Natur erfreuen, die dieses Freibad mit angeschlossenem See bietet.
Unisono stellten die begleitenden Lehrkräfte fest, wie entspannt dieser Ausflug war und wie ausgeglichen und zufrieden die Schülerinnen und Schüler wirkten. Ein wirklich schöner Tag!
Heike Kirstein








